Caroline Haro-Gnändinger

Ich bin sehr gern Stuttgarterin – bin dort 1989 geboren und aufgewachsen und lebe heute wieder mit meinem Mann im Städtle.

Zum Studium in Katholischer Theologie und Sinologie (Chinesisch) hat es mich nach Tübingen und Peking gezogen. Danach war ich Volontärin bei Kirche im Privatfunk und der Journalistenschule ifp und habe dort das journalistische Handwerk gelernt.

Radio höre ich sehr gern – besonders der Musik wegen. Aber auch, weil die Infos meine Welt größer machen, weil die Gespräche mich berühren und die Moderatoren eine Portion Humor und Überraschung in meinen Tag bringen.

Inzwischen bin ich Stellvertretende Redaktionsleiterin von Kirche im Privatfunk in Stuttgart. Und ich freue mich auf die Gespräche mit interessanten Menschen über Glauben, Lebenssinn oder auch mal Zweifel - auch für SWR 1 Begegnungen am Sonntagmorgen.