Evangelische Kirche

Florian Gärtner

Das bin ich:

Ich bin ein Familienvater in der zweiten Hälfte seines Lebens, oft Hoffnungsfroh Glaubensgetragen, und manchmal zweifelhaft Glaubenssuchend, liebend gern vertrauend und vernünftig distanziert, theoretisch nicht unbegabt, aber überzeugender Pragmatiker.

 

Das ist meine Radiogeschichte:

Meine Radiogeschichte begann eher zufällig und ist eine Leidenschaft. Ich freue mich über die Rückmeldungen, den Dialog mit den Hörer*innen, gerade dann, wenn die Anstöße mit viel Leiden geschaffen wurden.

 

Das mache ich, wenn ich nicht auf Sendung bin:

Ich mag auf Land und auch im Wasser, wandern oder Tauchen, dann lesen und schlafen - ein perfekter Tag, wenn ich nicht arbeite - aber Arbeit ist das halbe Leben und da ist meine Mission in Darmstadt bei Mission Leben.