Freikirche

Pastor Flemming Nowak

Geboren bin ich 1991. Aufgewachsen im schönen und beschaulichen Hohenlohe habe ich nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr von 2011-2017 in Reutlingen Theologie studiert und bin seit 2017 Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche. Zunächst in Betzingen und Kirchentellinsfurt und seit September 2020 in Besigheim und Ottmarsheim bei Ludwigsburg.

Weil ich auf der Suche nach Gott bin – in meinem Leben und im Leben anderer Menschen und ihm dort immer wieder begegne, bin ich sehr gerne Pastor. Ich habe Zeit für Menschen, begleite sie in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen und darf manchmal helfen, Gott zur Sprache zu bringen. Das erfüllt! Freiheit und Verbindlichkeit sind mir im Glauben und im Leben wichtig. Neben meinem Beruf wandere ich gerne, lese (meistens) gute Bücher und koche mit viel Spaß für mich und meine Frau und die vielen Menschen, die wir gerne einladen und um uns haben.